Bundesprämienhengst Kelvin

Kelvin ist ein schicker Rotfalbe. Ergebnisse der HLP Erbach 2008: 8,08. Er stellte in Bayern, Hessen nund Thüringen schon viele Goldprämienfohlen und Prämienstuten.

Ein eleganter, sportlicher Typ mit guten raumgreifenden Bewegungen, viel Springvermögen und ausdrucksvoller Erscheinung. Stets locker unter dem Sattel, arbeitswillig und immer konzentriert, so präsentiert sich Kelvin nicht nur zu Hause sondern auch auf dem Turnier. Er ist ein richtiger Charmeur, der bereits mehrfach Siege und Platzierungen in der Dressur Klasse A sowie L, auch gegen Großpferde, nachweisen kann. Somit ist er der zweite Fjordhengst, welcher deutschlandweit jemals in L-Dressuren gegen die Großpferde gewonnen hat.

Eine Besichtigung des Hengstes ist mit Terminvereinbarung möglich. Kelvin deckt bei mir ebenso wie sein Sohn Kalino an der Hand als auch in der Herde.

Decktaxe auf Anfrage


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!